xetto verlädt

Das Herzstück des xetto stellt das leistungsstarke System aus Mikro-Hydraulik und Kinematik dar. Zum Beladen hebt der xetto seine Fracht auf bis zu 800 mm Ladekantenhöhe in das Fahrzeug, “klettert” hinterher und findet unter der Ladung seinen Platz.

der Alleskönner, der mitfährt.

xetto bewegt

Mit dem xetto können Lasten bis 250 Kilogramm einfach, gesundheitsschonend und ohne kräftezehrenden Aufwand befördert werden. Dank seiner 160 mm großen Rollen überwindet er Bodenschwellen und andere Unebenheiten bis zu 25 mm problemlos. Ladekanten, Stufen und vergleichbare Hindernisse meistert er bis zu einer Höhe von 800 mm. Die 1.175 mal 800 mm große Ladefläche bietet Platz für die Dinge des Arbeitsalltages, welche es zu transportieren gilt. Mittels der Feststellbremse wird er gegen Wegrollen gesichert. Spezielles Zubehör zum Xetto sorgt für eine Optimierung der Einsatzbedingungen, beispielweise gegen Schmutz und Feuchtigkeit, und einen sicheren Transport.

xetto hebt

Schwere Maschinen und Material hebt der xetto auf eine Höhe von über einem Meter. Werkzeuge und Material sind somit ergonomisch und kräftesparend in Sicht- und Arbeitshöhe einsetzbar. Damit wird der xetto vor Ort zu einer mobilen Montagehilfe oder einem höhenverstellbaren Arbeitstisch.

xetto begeistert in der Praxis

Zubehör

Aluminium Auffahrrampe
Stützfuß
Zusatzakku
Ladegerät 230 V
Kfz-Ladegerät
Kantenschutz
Abdeckplane Airline
Kordelnetz Airline
Zurrgurt Airline mit Haken
Zurrgurt Airline

Sind Sie daran interessiert einen xetto zu testen?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine Probefahrt.

Sende Sie uns eine E-Mail